Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(66 Einträge total)

#66   Lena WendelE-MailHomepage05.07.2017 - 15:47
Seit etwas mehr als einem Jahr gehe ich nun regelmäßig zu Nail-ly.
Ursprünglich dachte ich, ich sei nicht der Typ für Maniküre und ähnliches.
Seit ich Nail-ly und vor allem Lüda kenne sehe ich das aber komplett anders.

Vor Nail-ly sind mir meine Nägel regelmäßig schmerzhaft eingerissen und ich hatte im Grunde genommen immer Pflaster um meine Finger. An lange Fingernägel war noch nicht mal im Traum zu denken.

Das Team bei Nail-ly hat dafür gesorgt, dass ich eine Sorge weniger habe. Mit Maniküre, EMI und Lüdas Spezialbehandlung reißen meine Nägel nicht mehr und sehen immer top aus. Sogar die aktuellen Umbauarbeiten auf unserer Baustelle machen die Nägel problemlos mit. Und falls doch einmal ein Nagel Schaden nimmt, weil man Beispielsweise bei Abrissarbeiten einen Stein darauf wirft , bekommt man super schnell einen Termin zur Reperatur.

Die Pediküre die ich bei Tatjana Balke hatte, war super. Wir haben uns gut unterhalten und ich habe viel zum Thema Fußpflege und den Unterschieden zu Fußpflege und medizinischer Fußpflege gelernt. Meine Füße waren noch nie so schön
.

Als ich das Studio für mich entdeckte, war ich bei verschiedenen dort beschäftigten Damen. Außer bei der Chefin selbst. Sie alle arbeiteten sauber, ordentlich und waren sehr freundlich. Allerdings lasse ich meine Fingernägel mittlerweile nur noch von Lüda machen. Auch die Anderen Damen verrichten tolle Arbeit. Bei Lüda fühle ich mich aber am Besten aufgehoben. Sie ist hervoragend auf meine Wünsche eingegangen, hat ein super System für meine Anforderungen und Wünsche entwickelt, ist offen für Neues, immer freundlich und hat sich von mir, gerade am Anfang, Löcher in den Bauch fragen lassen.

Ich kann jedem der ein sauberes, professionell arbeitendes, freundliches und individuell auf den Kunden eingehendes Studio sucht Nail-ly wärmstens empfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super und der regelmäßige Besuch im Studio gehört mitlerweile zu meinem festen Beautyprogramm, obwohl ich extra aus dem Rheingau nach Wiesbaden ins Studio kommen muss.

Egal ob ihr Nagelstudio Neulinge, oder erfahrene Damen oder Herren seid, kann ich euch nur ans Herz legen, das Telefon in die Hand zu nehmen und einen Termin bei Nail-ly zu machen. Die Mädels sind einfach einsame Spitze.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Macht weiter so!


#65   Sandra HinkeE-Mail06.03.2017 - 20:42
Ich bin sehr zufrieden mit Nail-ly. Lüda macht immer tolle Arbeit und meine Nägel sehen wunderbar aus. Vor allem mag ich die Sauberkeit und den super Service

#64   Friederike JilgE-Mail30.01.2017 - 08:13
Es war ein super Tip hier her zu gehen. War wie immer im Nagelstudio, heute bei Tatjana selbst weil ich mir was besonders ausgesucht habe, Es ist super geworden, da hat sich das warten auf denTermin gelohnt, Sonst bin ich bei Lüda und auch bei ihr immer super zufrieden,

#63   Larissa SchmitzE-MailHomepage24.01.2017 - 12:58
Nail-Ly ist der beste Nagel-Salon, den ich kenne: Wunderbare persönliche Beratung, Flexibilität, absolute Professionalität, höchste Qualität, Kreativität, absolute Sauberkeit, individuelle Arbeitsmaterialien (jeder Kunde hat seine persönliche Nagelpfeile usw.) und eine sehr nette Atmosphäre! Jedes Mal bin ich sehr gerne hier und jedes Mal bin ich wunschlos Zufrieden und glücklich.
Herzlichen Dank an das Team!!!!!!

#62   Sabrina ErnstE-Mail14.01.2017 - 13:36
Lüda ist die beste
Gehe gern zu ihr
Alles top

#61   Sabrina ErnstE-Mail14.01.2017 - 12:42
Sehr gute Arbeit
Mitarbeiter super freundlich
Kann das nagelstudio Nail-ly nur weiter empfehlen

#60   RikeE-Mail17.06.2016 - 14:52
Auf der Suche nach einem neuen Nagelstudio bin ich durch eine Freundin auf Nail-Ly gekommen. Der gute Eindruck wird nur noch von der guten Arbeit hier getoppt. Ich bin nach schlechten Erfahrungen (Karstadt) total begeistert wie professionell Lüda arbeitet super berät es stimmt alles Hygiene Freundlichkeit bei den Terminen kann man ganz flexibel sein. Nun war ich das zweite mal dort und wurde auf ein neues Produkt aufmerksam gemacht ( aus dem russischen Übersetzt heißt es Katzenauge) es sieht super schön aus, mal was ganz anderes zum schlichten Nagel. Ich kann es nur empfehlen
Freu mich aufs nächste mal

#59   DoroE-Mail14.12.2015 - 18:05
Alles perfekt! DIE Adresse in Wiesbaden für perfekte Nägel!

#58   Frau VE-Mail18.11.2015 - 23:44
Hallo Liebe Team-nail Ly!!!
Ich bin da nur um zu sagen dass ihr seid toll!!
Ich komme zu euch seit ein Paar Monaten...ich bin begeistert und ganz zufrieden! Riiiesigen Dank! Besonders Ina

#57   S.D.E-MailHomepage28.04.2015 - 17:38
War heute zum ersten mal da und bin sehr zufrieden. Sehr nett und zuvorkommend , professionelle Beratung. Habe mir eine Naturnagelverstärkung mit Camouflage Gel und French machen lassen. Es wurde detailliert und hygienisch gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr Zufrieden.
Habe schon neuen Termin!
Dankeschön
S.D.

#56   Susanne HollerHomepage23.03.2015 - 12:13
Bin auf Empfehlung meiner Tante zu Nail-Ly und war am 12.03.2015 erstmals dort. Ina hat meine Nägel super gemacht. Die besten, die ich jemals hatte. Habe sofort einen Folgetermin ausgemacht.

#55   BarbaraE-MailHomepage25.09.2014 - 13:33
Bin immer sehr zufrieden.

#54   Beate Lenz E-Mail03.07.2014 - 18:18
Bin heute zum ersten mal da gewesen. Ich bin richtig begeistert. Habe gleich neue Termine festgelegt

#53   Stefan KraftE-MailHomepage20.06.2014 - 12:55
Hallo Tatjana, Lars und Team - eine schöne Seite für (schöne) Menschen habt ihr da!
Herzliche Grüsse, Bulli.

#52   Larissa SchmitzE-MailHomepage24.12.2013 - 11:37
Auch am Weihnachtstag werden die Frauen hier noch schöner "gemacht".

Vielen herzlichen Dank an Medka!!!!!!!!!

Ihr seid für uns immer da! Alle Wünsche werden hier erfüllt!!!!!!!!

Schöne Weihnachten für das ganze Team!

Larissa Schmitz

12345Nächste »
(66 Einträge total)