Unser Team...

Tatyana Texter

- Nageldesign / IPL -

Добрый день! (Guten Tag!)

Ich heiße Tatyana Texter und im Sommer 2009 hat es mich aus meinem Geburtsort, dem sehr kalten, aber zu jeder Jahreszeit wunderschönen Sankt-Petersburg (ist unbedingt eine Reise wert!!) nach Wiesbaden zu meiner Familie gezogen.
Als Nageldesignerin bin ich bereits seit 2001 tätig. Nachdem es mich damals nur aus Neugierde und Bewunderung in ein Nagelstudio verschlagen hatte und mich die Arbeit der Designer so sehr fasziniert, entschied ich mich nach nur sehr kurzer Zeit, selbst eine 3monatige Ausbildung zu absolvieren, die ich nach theoretischer und praktischer Prüfung mit dem Abschluss als “Meisterin für Maniküre und Modellage“ beendete. Im Jahre 2004 schloss ich dann auch die Ausbildung zur „Meisterin für Pediküre“ erfolgreich ab und eröffnete noch im gleichen Jahr meine Schule für Menschen, die das selbe Interesse für Nageldesign, Modellage und Fußpflege hatten, in der insgesamt 534 Schülerinnen und Schüler meine Kurse besuchten!
In den darauf folgenden Jahren nahm ich mehrmals erfolgreich an russischen Events und Meisterschaften mit 1. - 3. Platzierungen teil (Acryl, Gel, 3D - Design).

Seit 2012 bin ich ausgebildeter und zertifizierter Trainerin der Firma MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH (offizieller Vertreter der Marke CND in Deutschland) und seit 2015 nun als Trainerin für die Firma CNI tätig. Ich hoffe Sie nun mit all  meinen  Erfahrungen ganz individuell zu ihren  persönlichen  Wünschen und Vorstellungen, beraten zu  können. Rufen  Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin! Und wenn  Sie mich nach getaner Arbeit mit wunderschönen neuen Nägeln  und  einem Lächeln in Ihrem  Gesicht verlassen, ist  dies der  schönste Dank für mich.

Und nun viel Spaß beim betrachten unserer Seiten!

Ihre  Tatyana Texter

***************************************************

Lyda Klaus

- Nageldesign -

***************************************************

Tatjana Balke

- Medizinische Fußpflege / Ausgebildete Kosmetikerin / Nageldesignerin -

***************************************************